Noise Craving

Salzburg

Kontakt

Noise Craving - Concert & Information Crew
5020 Salzburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Informationen

Wir sind ein Konzert-Veranstaltungs- und Informationskollektiv aus Salzburg. Wir sind ganz unterschiedliche Menschen bzw. Persönlichkeiten, aber was uns verbindet ist die Liebe zur Musik und die Ablehnung der bestehenden Verhältnisse.

Unsere Intention ist es, nicht nur Konzerte auf DIY/DIT-Basis zu veranstalten, sondern auch Informationsmaterialien wie Bücher, Broschüren und Anleitungen zur Verfügung zu stellen.

Wir wollen unkommerzielle Kultur nicht nur um ihrer selbst willen, sondern sehen unsere  Veranstaltungen als Räume, die zur Vernetzung und zum Austausch genutzt werden können und sollen, um gemeinsam subversive Ideen zu entwickeln.

Ihr habt Konzerte, Lesungen, Vorträge, Workshops, etc. für uns? Dann meldet euch!

♥ No Gods, No Masters, No Idiots ♥



Email  RSS