Anarchistisches Café Wien

Wien

Kontakt

Anarchistisches Café Wien
(in der W23)
Wipplingerstraße 23
1010 Wien

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Informationen

Das anarchistische Cafe will Menschen, die sich für Herrschaftskritik und Anarchismus interessieren, ein gemütliches Zusammenkommen und einen lebendigen Austausch ermöglichen. Anfangs kochen wir meist gemeinsam vegan (bringt gerne auch Essbares mit, aber bitte vegan/dumpster-vegetarisch), falls Veranstaltungen (Diskussion, Film, Workshop usw.) geplant sind, beginnen diese danach. Außerdem gibt es eine Ecke mit Büchern und Broschüren, in denen ihr schmökern und die ihr auch mitnehmen/ausborgen könnt. Ein wertschätzender und rücksichtsvoller Umgang miteinander ist uns wichtig! Wir freuen uns auf euer Kommen!



Email  RSS