Schenke Wien

Wien

Kontakt

Schenke Wien
Piaristengasse 33
1080 Wien

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Informationen

Mo, Do: 16-20h
Di: 16-20h - ausschließlich für Trans*_Lesben_Frauen*_Inter-Personen geöffnet

Die Schenke existiert klarerweise auch an allen anderen Tagen und wir freuen uns wenn sie genützt wird. Wenn ihr also Räumlichkeiten sucht für Workshops, Vorträge oder sonstige Treffen dann schreibt uns doch eine e-Mail (am besten gleich so konkret wie möglich, also welche Veranstaltung, wann genau, etc.). Ihr könnt auch mittwochs um 20 Uhr zu einem organisatorischen Plenum in der Schenke vorbeikommen.

Die Räumlichkeiten eignen sich gut für Nachmittags- und frühe Abendtreffen, weniger gut für große Partys (laute Musik nicht länger als 22 Uhr). Es ist jedoch nicht unmöglich hin und wieder auch etwas größeres in der Schenke zu organisieren, wir wünschen uns hier nur, dass ihr früh genug anfragt damit noch Zeit bleibt zum Informationsaustausch und zur gemeinsamen Planung.



Email