Planet 10

Wien

Kontakt

Planet 10
Pernerstorfergasse 12
1100 Wien

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Informationen

planet 10 ist ein projekt zur umverteilung von privilegien (wie besitz von oder zugang zu geld, jobs, wohnraum, platz…) und zur gemeinsam organisierten nutzung und gestaltung des hauses und der aktivitäten im haus. durch umverteilung konnte das haus gekauft werden und sollen die räume für alle benutzbar sein.

menschen können die räume nutzen… um etwas anzubieten, mit dem sie geld verdienen (wenn sie z.b. keinen zugang zu papieren oder jobs haben)… um gemeinsam mit anderen politisch zu denken und handeln… um ihren oder anderen communities etwas vorzustellen, anzubieten oder etwas zu teilen… um etwas auszuprobieren… um spaß zu haben…

voraussetzung dafür ist, dass der umverteilungsgedanke tägliche praxis bleibt, das heißt wir bitten alle, die etwas auf dem planeten veranstalten oder den planeten besuchen und umverteilen können, das auch zu tun, sei es in form von geld oder nötigem material, von mitarbeit oder was immer euch einfällt. es gibt also keine fixen miet- oder nutzungspreise. aber einen hellblauen umverteilungsbriefkasten und leute, die ihr ansprechen könnt und eine kontonummer (s.u.)



Email  RSS