Wandkalender 2016Ein Solidaritätskalender zur 80jährigen Gründung der „Mujeres libres“ (Freie Frauen) und für die Kampagne „Mehr Platz für Anarchie“.

Seit fünf Jahren logiert die Bibliothek in der Wiener Lerchenfelder Straße 124-126. Platzmangel, Feuchtigkeit, auslaufender Mietvertrag und der Wunsch nach einem dauerhaften und unabhängigen Ort für Bücher, Archivalien und Leute haben uns erst auf eine verrückte Idee, dann einen konkreten Plan gebracht. Wir kaufen einen Laden. Dazu benötigen wir Deine Hilfe.

Der Kalender ist gegen eine Spende von 33 Euro in der Anarchistischen Bibliothek und Archiv Wien* oder in der Anarchistischen Buchhandlung Wien zu bekommen. Er kann auch unter mehrplatz[AT]a-bibliothek.org bestellt werden. Leider kommen da noch 5,5 Euro (Österreich) Versandkosten dazu.

*Montag 18:00 – 20:00 oder nach Vereinbarung. Lerchenfelder Straße 124-126 Stiege 3 Tür 1a (im Hof)


Creative Commons - Infos zu den hier veröffentlichten Texten / Diese Seite ausdrucken: Drucken


Email  RSS