Das ist der Titel einer kleinen Broschüre, in der wir euch unsere Ideen und unsere Arbeit näher bringen wollen. Ihr findet dort alle relevanten Infos zur FdA gebündelt auf einen Blick: Die wichtigsten Teile des FAQs, unsere Prinzipien, sowie Infos zur Gǎi Dào, der Internationalen der Anarchistischen Föderationen und natürlich unserer Mitglieder.

Die Broschüre soll kurz, einfach und allgemein erläutern was die Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen ist und warum wir uns in dieser Form organisieren. Um den Rahmen nicht gänzlich zu sprengen haben wir uns dafür entschieden, auf eine Erklärung was denn Anarchismus überhaupt ist und will, zu verzichten. Dazu verweisen wir aber gerne auf die “Anarchismus – Eine Einleitung” Broschüre des Anarchistischen Netzwerks Südwest*.

Hier könnt ihr die Broschüre als PDF downloaden...


Creative Commons - Infos zu den hier veröffentlichten Texten / Diese Seite ausdrucken: Drucken


Email  RSS