Eigentlich sind mir Bahamas & co. hier keine Zeile wert. Dennoch ist die folgende Satire auf das bekannte Interview von Justus Wertmüller zur radikalen Linken sehenswert...

Anlässlich der Bahamas-Konferenz unter dem Motto »Die Revolte der Enthemmten«, welche am 25./26. Mai 2012 an der Humboldt Universität in Berlin stattfand, sprach Trash Productions mit dem US-amerikanischen Intellektuellen Justus Jonas (Antifa Rocky Beach) über die Bewegung aus der die (sich selbst noch nicht einmal mehr ›antideutsch‹ verstehende) Bahamas ursprünglich entstammt. Wie Jonas in anderen Texten schon schrieb, sehen die Autoren dieser Zirkulatur vom Kleidungsstiel aus wie »Gründungsmitglieder der Grünen« und dass sei »noch das Beste an ihnen«.

http://www.youtube.com/watch?v=UGc70Px5IGs


Creative Commons - Infos zu den hier veröffentlichten Texten / Diese Seite ausdrucken: Drucken


Email  RSS