Endlich geschafft! Im Juli ging die aktualisierte Version von www.anarchismus.at online, inzwischen sind auch die letzten technischen Verbesserungen fertig. Schön ist sie geworden (finde ich), technisch auf dem aktuellen Stand und jetzt auch für Handys & Tablets angepasst. Die Vorbereitungen für die Aktualisierung liefen seit dem Februar 2015 und ich habe seitdem eine Menge Zeit in die Überarbeitung gesteckt - viele der kleinen Änderungen werden auf den ersten Blick gar nicht auffallen...

Umso mehr freue ich mich, dass die neue Seite jetzt fertig ist und ich wieder Zeit und Energie für andere Sachen habe. Als nächstes folgen die Wiederbelebung dieses Blogs - hier herrschte seit 2014 tote Hose - und die Erarbeitung neuer Inhalte für die Textsammlung. Lasst euch überraschen!

Homepage neu


Creative Commons - Infos zu den hier veröffentlichten Texten / Diese Seite ausdrucken: Drucken



Email  RSS