Creative Commons - Zum Umgang mit hier veröffentlichten Texten

Prinzipiell wünsche ich den hier veröffentlichten Texten, Bilder und Materialien eine möglichst große Verbreitung im Internet. Allerdings gibt es hierfür Einschränkungen, und zwar:

Das Copyright von Texten, die nicht gemeinfrei zur Verfügung stehen, liegt bei den AutorInnen bzw. den Verlagen und nicht bei www.anarchismus.at! Woher die Texte im Original stammen, ist jeweils möglichst genau unter "Originaltext" angegeben. Hier wäre ggfs. nachzufragen, ob eine Weiterverwendung des Textes in Ordnung ist.

Bei Texten, die von www.anarchismus.at oder der Anarchistischen Bibliothek & Archiv Wien (www.a-bibliothek.org) digitalisiert wurden (siehe jeweilige Quellenangabe), steht die Digitalisierung unter der Creative Commons - Lizenz "Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen". D.h., dass der Text von dieser Hompepage zwar unter Quellenangabe unverändert übernommen, jedoch nicht kommerziell genutzt und verkauft werden darf!


Creative Commons - Infos zu den hier veröffentlichten Texten / Diese Seite ausdrucken: Drucken


Email  RSS