Wir rufen dazu auf am 28.07 spä­tes­tens um 05.00 in die Mühl­feld­gas­se 1020 Wien zu kom­men um die Räu­mung im Rah­men des zi­vi­len Un­ge­hor­sam zu ver­hin­dern. Wir gehen davon aus, dass die Po­li­zei die Ge­gend um das Haus ab­sper­ren wird. Wie groß diese Sperr­zo­ne sein könn­te ist noch nicht be­kannt. Ge­rüch­ten zu­fol­ge soll ab 06.00 die Ge­gend ab­ge­sperrt sein.

Wir bauen stark auf einen de­zen­tra­len und selbst­or­ga­ni­sier­ten Pro­test und freu­en uns über jede Form der So­li­da­ri­tät.

Der Wa­gen­platz Treib­stoff kann wäh­rend der Räu­mung als Rück­zu­g­ort ge­nutzt wer­den. Hier wird es neben vega­ner Ver­pfle­gung auch ein In­fo­point geben. Den In­fo­point könnt ihr unter der Num­mer 004368184254798 er­rei­chen. Für Men­schen wel­che das Be­dürf­nis haben über Er­leb­tes zu spre­chen wird auch eine Out of Ac­tion Grup­pe vor Ort sein.

Um zum Wa­gen­platz Treib­stoff zu ge­lan­gen geht ihr am bes­ten über die Pra­ter Haupt­al­le und biegt links in die Kai­ser­al­le ein. Beim Kreis­ver­kehr rechts und immer ge­ra­de aus. Dau­ert ca. 20 min (2.7km von Pra­ter­stern)

EA/Rechts­hil­fe wird unter der Num­mer 004368181670721 er­reich­bar sein.

Seit dem WKR-Ball sind die Bul­len ge­reizt. Passt also auf­ein­an­der auf und seid so­li­da­risch. Wenn ihr Schlaf­plät­ze be­nö­tigt mel­det euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In­fonum­mer: 004368184254798
EA/Rechts­hil­fe: 004368181670721
Schlaf­platz­bör­se: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Twit­ter Li­ve-Ti­cker: @An­ar­ch­ia­Piz­za

Quelle: https://linksunten.indymedia.org/de/node/119336
Sonstiges: Der Standard-Artikel vom 26.9.2014

Pizzeria Homepage


Creative Commons - Infos zu den hier veröffentlichten Texten / Diese Seite ausdrucken: Drucken


Email  RSS